24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Im Abenteuer Dschungelland „den Götze machen“

Das Abenteuer Dschungelland zählt zu den beliebtesten Attraktionen des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Auf einer Fläche von mehr als 6.000 m² erleben große und kleine Entdecker spannende Abenteuer.

Zu entdecken gibt es viele exotische Bewohner wie Schlangen, Kaimane, Echsen und Schildkröten. Besonders interessant finden die Kinder die Weißbüschelaffen, die man aus direkter Nähe beobachten kann.
Ein weiteres Highlight ist der „Verbotene Tempel“ mit Labyrinthen, einer Grabkammer, einer Musikkammer und einem interaktiven Piratenkino. Wessen Abenteuerlust danach noch nicht gestillt ist, kann auf den Pfaden der Goldwäscher wandeln und in der Goldwaschanlage „El Dorado“ sein Glück versuchen. Im einzigartigen Hochseilklettergarten gibt es 16 verschiedene Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden für Anfänger und echte Kletterprofis.

Für Fußballfans bietet das Abenteuer Dschungelland seit 2019 ein ganz besonderes Erlebnis: Sie können das Original-WM-Tor aus dem Fußballfinale 2014 am Weissenhäuser Strand bewundern und versuchen, den legendären Siegtreffer von Mario Götze nachzuahmen. Alle Sieger dürfen sich über eine individuelle Urkunde, die sie bei ihrer offiziellen Siegerehrung erhalten, sowie ein persönliches Erinnerungsfoto freuen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.weissenhaeuserstrand.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant