ANZEIGE

Beatrice Reszat präsentiert ihre neue CD

Beatrice Reszat

Songs, Geschichten und Sternenstaub – sind enthalten in ihrer neuen „Liebe für alle“-Tour. Wer Beatrice Reszat hautnah erleben möchte, kommt am 22. August um 20 Uhr in die Trinkkurhalle nach Timmendorfer Strand.

Gold- und Platin Auszeichnungen für ihre Songtexte hängen an ihrer Wand. Peter Maffay sagt, dass er tierisch gerne singt, was sie schreibt. Udo Lindenberg nennt sie liebevoll seine „Hymnenbeauftragte“. Denn die drei ganz großen Lieder hat Beatrice Reszat mit ihm geschrieben: Hinterm Horizont, Stärker als die Zeit und Wir ziehen in den Frieden. Doch nun findet Beatrice Reszat, es sei an der Zeit für ein eigenes Album mit eigenen Songs. Wir werden viele sein ist ihre erste Single und dabei ein starker Song mit einer großen Botschaft.
Die ersten Reaktionen auf das Album sind euphorisch. Eine ganze Stunde hat der NDR auf 90,3 der Künstlerin und ihrem Erstlingswerk gewidmet! Musikalischer Stargast ist Noah Fischer, der als Saxophonist von Udo Lindenberg bekannt wurde.

Die Karten kosten im Vorverkauf 16,50 und an der Abendkasse 18 Euro. Tickets gibt es an der Tourist-Info Timmendorfer Strand telefonisch unter 04503 35770 oder unter der Tickethotline Strand-Promotion 04503 892770. Lassen Sie sich einen wundervollen Abend mit berührenden Songs nicht entgehen! Freuen Sie sich auf Beatrice Reszat, die übrigens auch eine erstklassige Entertainerin ist.

You must be logged in to post a comment Login