29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Exklusiv & Lecker“ – Markt für Kunst, Kulinarik, Handwerk und Design

Bereits zum vierten Mal findet der beliebte Markt für Kunst, Kulinarik, Handwerk und Design im Niendorfer Hafen in der Gemeinde Timmendorfer Strand statt. Entdecken Sie bei „Exklusiv & Lecker“ vom 16. bis 18. August altes Handwerk, modernes Design und köstliche Leckereien regionaler Hersteller.

Aussteller sind neben kleinen Manufakturen vor allem Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk professionell betreiben und vom Verkauf ihrer selbst gefertigten Produkte leben. Präsentiert werden im schönen Ambiente des idyllischen Hafens, mit Blick auf Fischkutter und Ostsee, erlesene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen haben. Die Qualität der angebotenen Waren ist hoch, denn Hobbykünstler und Händler sind auf diesem Markt nicht zugelassen.
An etwa 45 Ständen werden Silber-, Gold- und Edelsteinschmuck, edles Strickdesign, maßgeschneiderte Mode, Taschen aus Leder und Stoff, Gürtel und Schals, aber auch handgefertigte Bürsten und Besen, Produkte aus Glas, Keramik und Holz sowie Spiele aus Holz angeboten. Dabei sind auch Anbieter von Marmeladen, leckerer Lakritze, eine Edelobstbrennerei und ein biologisches Weingut sowie eine Fischräucherei und ein Käsehändler. Geöffnet ist „Exklusiv & Lecker“ an allen Markttagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Lassen Sie sich inspirieren bei einem Bummel am Niendorfer Hafen.

Infos finden Sie unter www.keramikmaerkte.de.

Foto: ©www.keramikmaerkte.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant