26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Im Reich der Esel ist was los!

Kleine Abenteurer finden auf dem Esel- und Landspielhof Nessendorf ganz in der Nähe der Hohwachter Bucht ihr Spielparadies. Natürlich geht es auf dem Eselhof in erster Linie um die zutraulichen Tiere und zurzeit dürfen kleine Eselfohlen gestreichelt werden, die schon munter ihre Welt entdecken. Mayla und Moritz sind einfach süß, wenn sie an Mamas Zitzen nuckeln.

Wer mehr über die Grautiere erfahren möchte, entdeckt im begehbaren Freigehege über 50 von ihnen und lernt auf den ausgestellten Lehrpfaden Wissenswertes über sie. Noch mehr über die sanften Esel erfahren Sie in der Geschichte von „Mini & XXL“ im tollen Effekt-Kino. Danach geht’s zum Toben zur Super-Wellenrutsche. Auch können die Kids mit hydraulischen Minibaggern Sand verladen und auf den Original CLAAS Mähdrescher klettern.

Weitere Spielmöglichkeiten gibt’s beim Goldschürfen in der Mine und in der Spielscheune mit Taifun-Hockey. Die Großen lassen sich im Kaffeegarten mit leckerem Kuchen verwöhnen und haben dabei ihre Lütten immer im Blick. Im Anschluss lohnt es nach originellen Esel-Souvenirs im Shop Ausschau zu halten. Tolle Mitbringsel sind dort zu kaufen. Tipp: Kleine Gäste werden begeistert sein, wenn der Kindergeburstag im verwunschenen Geburtstagshäuschen gefeiert wird.

Infos erhalten Sie unter www.eselundlandspielhof.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant