26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Die schönste Mode auf dem Land bei Dwenger

Im Hamburger Umland findet man nicht nur die schönsten Orte für herrliche Spaziergänge, Landcafés und Spitzenrestaurants für gemütliche Stunden, sondern auch das Modehaus der besonderen Art in Grönwohld.

Anders als in großen Modehäusern steht hier keine Frau alleine vor der außergewöhnlichen Auswahl an Blazern, Hosen, Kleidern, Blusen, Shirts, Abendmode oder Jacken und Mäntel namhafter Hersteller und fragt sich, was wohl das richtige Outfit für den Anlass, die Figur oder das Alter ist. Versierte und freundliche Fachkräfte nehmen sich Zeit für die Beratung und so manche Kundin hat bei der Gelegenheit in entspannter Atmosphäre eine ganz neue Farbe oder einen besonderen Schnitt für ihren Typ entdeckt.

Ganz gleich, ob es der Urlaub, die Hochzeit, der Abiball, das große Jubiläum, der runde Geburtstag, der erste Arbeitstag, oder einfach nur, um sich jeden Tag rundum wohl zu fühlen.
Das Modehaus Dwenger begleitet Frauen seit über 50 Jahren bei allen Gelegenheiten mit der schönsten Mode.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant