24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

British Flair auf Schloss Bothmer

Das MAGAZIN Lübecker Bucht verlost 10 x 2 Eintrittskarten

Vor der traumhaften Kulisse von Schloss Bothmer bei Klütz wird es vom 28. bis 30. Juni 2019 „very british“. Zum ersten Mal lädt die British Flair als eine Kombination aus Lifestyle-Messe sowie britischem Event-, Sport- und Kulturprogramm auf das herrschaftliche Anwesen ein. Drei Tage lang bietet die Veranstaltung beste Unterhaltung für Liebhaber englischen Lifestyles und für alle, die es werden wollen. Die Location für dieses Event könnte kaum besser gewählt sein: „Was in Hamburg schon seit über 25 Jahren ein voller Erfolg ist, wird in diesem Jahr erstmalig in Mecklenburg-Vorpommern umgesetzt“, sagt Projektleiter Burkhard Golla vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH. „Wir freuen uns, mit dieser Traditionsveranstaltung auf Schloss Bothmer zu Gast sein zu können und an die weit reichende britische Historie des Schloss Bothmer anzuknüpfen.“ Dieses hat durch den Grafen zu Bothmer, erster Premierminister in der Downing Street No 10, einen Bezug zu Großbritannien. Das Schloss sollte ihm als Sommerresidenz dienen. Unter den creme-weißen Pagodenzelten offenbaren sich während der British Flair ausgefallene Dinge, die nicht nur das britische Herz höherschlagen lassen. Angefangen beim Open-Air-Shopping mit typisch britischen Qualitätsprodukten, darunter Möbel, Wohnaccessoires, Oldtimer sowie Leckereien und Spirituosen aus England, Schottland & Wales. Dem Thema Mode widmet sich die Messe in Form von Gentlemen- und Lady-Look aus Tweed und Wolle, Hüten oder den immer gern getragenen Wachsjacken. Wer sich zwischendurch stärken möchte, der wählt zwischen typisch britischen Gerichten, dazu das passende Bier und Whiskey-Sorten. Neben Ausstellern aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich auf Schloss Bothmer zahlreiche regionale Händler angemeldet. Zu einem humorvollen, sportlichen und spannenden Unterhaltungsprogramm laden die beliebten Dudelsackspieler, die starken Männer mit den Highland-Games, Hundeshows, Rugbyvorführungen sowie Musik von der Insel ein. Am 29. Juni findet ein Outdoorkonzert statt mit Klassik über Jazz bis hin zu Pop, Rock und Latin. Die Karten für dieses Konzert sind sowohl auf Schloss Bothmer als auch über die Internetseite British Flair buchbar. Geöffnet ist die British Flair von Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Weitere Informationen und Impressionen sind unter www.britishflair.de zu finden.

Wer 2 Eintrittskarten gewinnen möchte, sendet uns bis zum 20. Juni eine Nachricht per facebook oder eine Mail an gewinn@magazin-luebecker-bucht.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant