ANZEIGE

Gerrit Hoss kommt mit neuer Single

www.malzkornfoto.de

Der norddeutsche Singer-Songwriter mit Ecken und Kanten, Gerrit Hoss, kommt mit seiner „Aufs Meer-Tour“ am 7. Juni um 20 Uhr in die Trinkkurhalle nach Timmendorfer Strand.

In einem Song heißt es „Wenn du willst, ist es dafür nie zu spät. Ganz egal, ob du glaubst, dass du weißt, wohin es geht.“ Gerrit Hoss hat einiges riskiert und wurde belohnt. Nun möchte er andere Menschen als hanseatischer Mutmacher mit auf seine Reise nehmen.
Gerrit Hoss ist Vollblut-Musiker, der der Hansestadt mit „In Hamburg verliebt“ eine Hymne geschrieben hat, die der plattdeutschen Musik den Staub von den Schultern klopft. Ein Mann und seine Gitarre vereint in der Liebe zur Musik, zur norddeutschen Heimat und zu guten Songs. Sie berühren das Herz und stillen die Sehnsucht nach der Ferne. Das ist Gerrit Hoss, NDR Moderator, Poetry Slammer und Musiker – ein hervorragender Entertainer, der 2016 den plattdeutschen Musikpreis erhielt sowie den Fritz Reuter Preis. Seine letzte Single „In Hamburg verliebt“ war der Sommerhit 2017 in der Elbmetropole. Frisch, melodisch in hoch- und plattdeutscher Sprache zeigt der Hamburger Musiker, dass es möglich ist, traditionelle norddeutsche Elemente mit modernen Klängen zu vereinen.

Vorverkauf 16,50 EUR, Abendkasse 18,00 EUR. Tickets an der Tourist-Info Timmendorfer Strand unter Tel. 04503 35770, Tickethotline: VVK Strand-Promotion unter Tel. 04503 892770

Foto: www.malzkornfoto.de

You must be logged in to post a comment Login