25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Exklusiv & Lecker – Markt für Kunst, Kulinarik, Handwerk und Design

Im frühsommerlichen Monat Juni findet „Exklusiv & Lecker“, der Markt für Kunsthandwerk, Kulinarik und Design vom 28. bis 30. Juni im Niendorfer Hafen in Timmendorfer Strand statt. Aussteller sind neben kleinen Manufakturen und Direktvermarktern, die kulinarische Leckerbissen anbieten, vor allem Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk professionell betreiben und vom Verkauf ihrer selbst gefertigten Produkte leben.

Präsentiert werden im schönen Ambiente des malerischen Hafens, mit der Ostsee und den Fischkuttern im Blick, erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen und Individuellen haben. Die Qualität der angebotenen Waren ist hoch, denn Hobbykünstler und Händler sind auf diesem Markt nicht zugelassen.
An etwa 40 Ständen werden Silber-, Gold- und Edelsteinschmuck, edles Strickdesign, maßgeschneiderte Mode, Hüte und Mützen, Taschen aus Leder und Stoff, Gürtel und Schals, aber auch handgefertigte Bürsten und Besen, dekorative Grafiken oder Spiele aus Holz angeboten. Dabei sind auch Anbieter von Marmeladen, Chutneys und Senf, leckerer Lakritze, eine Edelobstbrennerei und ein biologisches Weingut sowie eine Fischräucherei und ein Käsehändler. F

ür jeden ist etwas dabei! Geöffnet ist „Exklusiv & Lecker“ an allen Markttagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Infos finden Sie unter www.keramikmaerkte.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant