24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Nicht-Orte” – Neues Tanztheater-Projekt

Das DisTanz-Ensemble präsentiert in ihrer neuen Tanztheater-Produktion die „Nicht-Orte“. Von den Schatten der Vergangenheit in eine verheißungsvolle Zukunft reisend, wird die Gruppe von Laura Beier, Marie Louise John und Alina Tereschenko mit weiteren Gästen das Projekt auf unterschiedlichste Weise präsentieren und die Zuschauer mit auf den Weg nehmen.
In einzelnen Sequenzen wird das Thema „Nicht-Orte“ tänzerisch-lyrisch auf unterschiedliche Weise verarbeitet. Es tauchen Fragen auf wie: Wo bin ich? Was mache ich hier und wie bin ich hierher geraten? Ich will raus! Seien Sie gespannt auf tänzerische Antworten und das neue Stück des DisTanz-Ensembles mit ihrem zeitgenössischen Tanztheaterprojekt. Premiere ist am 7. Juli um 12 und Dernière um 18 Uhr.

Das Stück dauert eine Stunde und der Eintritt beträgt 17,50 EUR. Karten können Sie per E-Mail unter malou@bewegungsart-luebeck.de oder www.bewegungsart-luebeck.de reservieren. Die Theaterkasse ist 30 Minuten vorher geöffnet.

Viel Spaß wünscht das DisTanz-Ensemble.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant