26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Tom Miller mit Sounds of Elvis

Tom Miller live on Stage mit Background-Ladies?) – am 30. Mai um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Dann sind wieder musikalische Klänge aus Rock ‘n‘ Roll, Rhythm and Blues und Country & Gospel zu hören.

Schon im frühen Alter entdeckte Tom Miller seine Leidenschaft für den Musiker Elvis Presley. Die emotionale Kraft der Songs fasziniert ihn. Inzwischen zählt er zu einer der besten Elvis-Interpreten in Deutschland. Mit seinem Team bietet er eine atemberaubende Show und lässt Sie zurückversetzen in die wunderbare Bühnenzeit des King of Rock ´n‘ Roll der 50er, 60er und 70er Jahre. Immer wieder singt er auch auf Benefizkonzerten und für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom Miller möchte sich keineswegs mit Elvis messen, er sieht sich eher als Entertainer und betrachtet seine Musik als eine Hommage an den Ausnahmekünstler.

Tickets erhalten Sie an der Tourist-Info Timmendorfer Strand und telefonisch unter 04503 35770.
Außerdem bei Strand-Promotion telefonisch unter 04503 892770.
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro.

FOTO: PRESSE-NORD / Langer

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant