19. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

High Heels oder bodenständige Highlights – Schuhe zum Verlieben!

Schuhe wecken Emotionen. Wenn sie anatomisch die ideale Passform und eine perfekte Qualität haben sowie ein interessantes Design gewährleistet ist, entsteht aus Emotionen ein guter Einkauf.

Unsere Schuhe vertreten unikale Kollektionen – die Schuhe werden bis auf das kleinste Detail sorgfältig entworfen und hergestellt. Das innovative Design wird in einer Manufaktur per Hand gefertigt. Das Ergebnis: Die Schuhe sind einzigartig und komfortabel.

Die Federsandaletten und Sandalen aus italienischem Leder – exklusiv bei SOLAR, Königstraße 24, Lübeck Tel. 0451 790 700 61

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant