ANZEIGE

dance it mit tollem Salsa-Workshop!

Foto: Alexander Martens

„Das war ein voller Erfolg und die Salsa-Schüler waren begeistert“, sagte Daniel Muuss, der Inhaber der Tanzschule dance it in Bad Schwartau.

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums veranstaltete die Tanzschule im März einen Salsa Spezial Workshop mit dem deutschen Salsa-Meister Alexander Martens (2014, Semifinalist “Got to Dance” & Choreograph). Bunt gemischt aus allen Altersgruppen meldeten sich Tanzbegeisterte aus der Ostseeregion dafür an und waren alle so fasziniert vom engagierten Trainer, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen. „Der Kurs fürs nächste Jahr ist in Planung“, erklärte Muuss. Aber auch Alexander Martens freut sich auf ein Wiederkommen: „Die Tanzschule gefällt mir ausgesprochen gut und die Schüler waren einfach top. Da komme ich gern wieder“, so der Salsa-Experte. Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, findet im Sommer in Kellenhusen zwei Monate lang einmal in der Woche beim „Mitmach-Tanz-Ding“ sein Tanzvergnügen.

Schauen Sie auch unter www.danceit.de, dort entdecken Sie die genauen Termine und alles Weitere.

Foto: Alexander Martens

You must be logged in to post a comment Login