19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

dance it mit tollem Salsa-Workshop!

„Das war ein voller Erfolg und die Salsa-Schüler waren begeistert“, sagte Daniel Muuss, der Inhaber der Tanzschule dance it in Bad Schwartau.

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums veranstaltete die Tanzschule im März einen Salsa Spezial Workshop mit dem deutschen Salsa-Meister Alexander Martens (2014, Semifinalist “Got to Dance” & Choreograph). Bunt gemischt aus allen Altersgruppen meldeten sich Tanzbegeisterte aus der Ostseeregion dafür an und waren alle so fasziniert vom engagierten Trainer, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen. „Der Kurs fürs nächste Jahr ist in Planung“, erklärte Muuss. Aber auch Alexander Martens freut sich auf ein Wiederkommen: „Die Tanzschule gefällt mir ausgesprochen gut und die Schüler waren einfach top. Da komme ich gern wieder“, so der Salsa-Experte. Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, findet im Sommer in Kellenhusen zwei Monate lang einmal in der Woche beim „Mitmach-Tanz-Ding“ sein Tanzvergnügen.

Schauen Sie auch unter www.danceit.de, dort entdecken Sie die genauen Termine und alles Weitere.

Foto: Alexander Martens

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant