25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Oster-Genüsse im HORIZONT

Zu Ostern soll es köstlich und leicht sein? Dann hat das Fine-Dining-Restaurant HORIZONT im STRANDHOTEL FONTANA genau das Richtige geplant.

Küchenchef Sebastian Hamester verbindet virtuos heimatliche Köstlichkeiten mit asiatischen Elementen. Das Ostermenü startet mit raffiniert zubereitetem Onsen-Ei samt Selleriepüree, Spinat und Sauerrahm. Weiter geht es mit Ochsenschwanz Dim Sum mit Frühlingsgemüse, Kräuterpüree und Schmorsauce. Kalbsrücken mit weißem Spargel, Sauce Hollandaise und Drillingen macht Lust auf Frühling bevor es mit einem Osterei zum süßen Abschluss geht. Mittags gibt es an allen Ostertagen einen köstlichen Lunch in drei Gängen oder für den kleinen Appetit in zwei Gängen – bei schönem Wetter natürlich auf der wunderschönen Terrasse direkt an der Promenade mit herrlichem Ostseeblick.

Frisch gestärkt macht der traditionelle Osterspaziergang besonders viel Freude.
www.restaurant-horizont.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant