20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Der Frühling kann kommen – Der toom Baumarkt in Neustadt startet in die Frühjahrssaison

Nach einem langen Winter wärmen Frühlingssonnenstrahlen den Garten. Die ersten wilden Krokusse zeigen, es ist endlich wieder soweit: Hobbygärtner zieht es nach draußen, um neue Projekte anzupacken.

Der toom Baumarkt in Neustadt in Holstein liefert Tipps und Informationen darüber, welche Schritte auf Balkon und Garten nun anstehen. „Jetzt gibt es eine Menge zu tun: Zum Beispiel müssen Unkraut gejätet und Rasen gemäht werden“, sagt Susanne Pinkert, Gartencenterleiterin des toom Baumarkts in Neustadt in Holstein. Gerade jetzt im Frühling lassen sich auch wunderbar Pläne für die Balkon- und Gartenbepflanzung schmieden. Wer Lust auf den Anbau von frischem Obst, Gemüse oder Kräutern hat, findet in der Naturtalent-by-toom-Kräuter-Kollektion in Bio-Qualität alles, was er für ein genussvolles Gartenjahr benötigt.

Kräuter duften herrlich, sind vielseitig zu verwenden und stecken voller Mineralstoffe und Vitamine. Der Anbau von Gemüse, Kräutern und Co. ist mittlerweile nicht nur in Beeten, sondern auch auf Terrassen und Balkonen beliebt. Für die leichte Küche sind erntefrische Kräuter genau das Richtige. Damit das eigene Kräutergärtchen ein richtiger Hit wird, sollte jeder Pflanzenfreund neben der Wahl des Strauchs auch auf ein paar weitere Faktoren achten, wie zum Beispiel passende Erde und richtigen Dünger. „Für Kräuter sind beispielsweise die torffreie Bio-Kräutererde und der Bio-Kräuterdünger geeignet, denn die wurden extra für die Anzucht und Weiterkultur aller Kräuter und Gewürzpflanzen entwickelt“, erklärt Susanne Pinkert.

Das geht auch ohne grünen Daumen ganz einfach. Mehr Informationen zu toom Baumarkt finden Sie unter www.toom-baumarkt.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant