25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Premierenlesung Krimi mit Dinner

Krimifans kommen beim zwölften „Krimi mit Dinner“ im Wennhof am 5. April voll auf ihre Kosten. Die Bestseller-Autorin Eva Almstädt stellt ihren brandneuen Roman „OSTSEEANGST“ vor, der am 29.03.2019 im Bastei Lübbe Verlag erscheint.

Im 14. Fall der Ermittlerin Pia Korittki geht es um den Fund von Leichenteilen, die nicht nur von einer Person stammen. Nach einem Konflikt mit Kollegen soll die durch den Tod ihres Freundes angeschlagene Kommissarin von dem Fall abgezogen werden. Doch dann finden Taucher in einem See weitere Körperteile. Die Tragweite des Verbrechens erfordert Pias ganzen Einsatz und bringt sie bedrohlich nahe an den Rand des Ertragbaren. Das genüssliche Menü findet im Hotel-Restaurant Wennhof, Seestraße 62 in Scharbeutz, statt und kostet 47,50 Euro inklusive einem Drei-Gänge-Menü: Salat mit einem Scampi und einer Jakobsmuschel, Tranchen vom Roastbeef mit Gratin und Frühlingsgemüse sowie einer Dessertvariation. Einlass ist um 18:30 Uhr. Es wird um eine telefonische Reservierung 04503-35280 gebeten.

Weitere Informationen sind hier zu finden: www.hotel-wennhof.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant