ANZEIGE

Mode von Dwenger macht Frauen zum Ereignis

Es gibt die großen Momente im Leben, da sollte Frau mehr sein als gut gekleidet. Natürlich denkt jeder dabei gleich an die Hochzeit, doch auch die Konfirmation und der Abiball sind Momente, die es nur einmal im Leben einer Frau gibt.

Da sollte sie nicht irgendein Outfit tragen, sondern das, was ihrer Figur schmeichelt und sie in ihrer Schönheit unterstreicht. Dabei ist es gleich, ob es am Ende ein wunderschönes langes Abendkleid, ein Cocktailkleid oder eine elegante Kombination wird. Das Team von erfahrenen und gut ausgebildeten Beraterinnen im Modehaus Dwenger kann bei der Suche nach dem perfekten Dress auf eine so breit gefächerte Auswahl namhafter Hersteller und Designer zurückgreifen, dass Kundinnen bei ihrem ersten Besuch erst erstaunt und dann begeistert sind.

Hinzu kommt ein außergewöhnlicher Service, der weit über Beratung und Änderungen hinausgeht, denn für ein besonders Fest wird ein Modell bei Dwenger nur einmal verkauft. Mit Mode von Dwenger ist eine Frau in den einmaligen Momenten ihres Lebens nicht nur perfekt gekleidet, sie ist für einen Tag ein Ereignis! Und wenn jeder Tag modisch ein besonderer sein soll, lohnt sich schon jetzt ein Blick auf die herrliche Frühlings- und Sommerkollektion.

You must be logged in to post a comment Login