28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Lebensfreude Messe in Lübeck

Mit Schwung in den Frühling! Inspirationen dazu finden Sie auf der Lebensfreude Messe vom 9. bis zum 10. März in den media docks in Lübeck. Nach den grauen Wintertagen sehnen wir uns nach Sonne und blühender Natur.

Doch wir können auch selbst einiges tun, um aktiv, gesund und ausgeglichen durchs Leben zu gehen. Ganz viele Anregungen dazu bietet die Frühjahrsmesse durch Yoga, schmackhaftes Veggie-Food und Naturheilkunde.

Bei der diesjährigen Lebensfreude Messe Lübeck entdecken die Besucher 1000 Tipps und Produkte für ein gesundes, fittes, glückliches und nachhaltiges Leben. Dabei ist Ausprobieren und Mitmachen angesagt. Bei Yoga Satt etwa können verschiedene Yoga-Stile getestet werden. Unbedingt genießen sollte man das vegane und für Allergiker geeignete Catering und einen fair gehandelten Kaffee beim Coffee Bike.

Bei über 60 Ausstellern und in 60 Fachvorträgen und Erlebnisworkshops erfahren Interessierte, wie sie in ihrem Alltag fitter und belastbarer werden – für ein erfülltes Leben in Balance. Tipp: Wer wünscht sich ein Leben ohne Zucker? Der Hypnose-Workshop „Endlich auf Süßes verzichten“ wird Ihnen dabei helfen. Auch für die Lütten ist gesorgt. Die ausgebildete Erzieherin Natalie kümmert sich am Kids-Place mit ausgewählten pädagogisch wertvollen Spielen um die Kleinen.

Alle Infos finden Sie unter www.luebeck-lebensfreude.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant