28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Die toom Baumärkte starten in die Frühjahrssaison

Endlich Frühling! Zwiebelblumen öffnen ihre Blüten und im Geschützten genießen wir erste warme Sonnenstrahlen. Hobbygärtner zieht es in ihr grünes Reich, um für die Saison alles hübsch zu machen. Dazu finden Sie im den toom Baumarkt in Neustadt in Holstein viele Informationen und Tipps.

„Jetzt gibt es eine Menge zu tun: Zum Beispiel müssen Unkraut und stehengebliebene Beete entfernt und Winterschäden beseitig werden“, weiß Susanne Pinkert, Gartencenterleiterin des toom Baumarkts in Neustadt in Holstein und fügt noch hinzu: „Wir sind gespannt, bei welchen Projekten rund um Haus und Garten wir auch in den nächsten Jahren unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen können.“
Der Frühling ist die beste Zeit, um sich Gedanken für frische Balkon- und Gartenbepflanzung zu machen. Wer Lust auf den Anbau von Obst, Gemüse oder Kräutern hat, findet in der Naturtalent-by-toom-Kräuter-Kollektion in Bio-Qualität alles, was er für ein genussvolles Gartenjahr benötigt. Knackiges Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten schmeckt unvergleichlich. Und mit der toom-Kollektion geht das ganz einfach!

Für Grillfans bieten der toom Baumarkt eine große Auswahl an Grillgeräten und Zubehör. „Bei uns ist für jede Vorliebe, für jeden Anlass und auch für jeden Geldbeutel das passende Grill-Modell dabei“, so Susanne Pinkert.

Im toom Baumarkt erwartet die Kunden eine umweltfreundliche Sortimentsgestaltung. Es gibt immer mehr nachhaltige Produkte im Sinn der Umwelt. Dabei erkennen Sie umweltschonendere Produkte an dem PRO PLANET-Label.

Weitere Infos erhalten Sie unter www.toom-baumarkt.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant