29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Das perfekte Hochzeitsfoto mit Mode von Dwenger

Es gibt einzigartige Momente im Leben einer Frau und die Fotos dazu werden festgehalten in Fotobüchern für die Ewigkeit.

Welche Frau möchte da nicht auch nach 40 Jahren, wenn sie mit ihren Enkelkindern die Fotos von der Hochzeit, der Konfirmation oder dem Abiball betrachtet, sagen: „Ich finde heute noch, dass ich das schönste Kleid des Tages hatte!“ Wo sonst sollte sie dieses perfekte Dress finden, wenn nicht im Modehaus Dwenger. Hier werden die Abendkleider für die einmaligen Anlässe mit viel Liebe und Sorgfalt auf den großen Modemessen ausgesucht und bei der fachkundigen Beratung wird für jeden Typ genau das passende Modell gefunden. Da wird auch die standesamtliche Hochzeit zu einem Modeereignis mit einem herrlichen langen Kleid oder einem eleganten Outfit. Konfirmandinnen und Abiturientinnen können sich zudem auf einen besonderen Service freuen, denn jedes Modell wird zu einem Fest nur einmal verkauft, schließlich soll sie an diesem Tag einzigartig sein. Und für alle Kundinnen, die nicht nur auf den Fotos zu besonderen Anlässen perfekt gekleidet sein wollen, treffen schon jetzt täglich Teile der neuen Frühjahrkollektion ein, die richtig Spaß macht.

Mode für die besonderen Momente und für jeden Tag im Leben einer Frau – das ist Dwenger!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant