20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Restaurant-Hopping für Alleinreisende

Zum Abschluss der 32. Saison des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals findet am 10. März die 4. „Tour de Gourmet Solitaire“ statt.

Das amüsante Restaurant-Hopping mit 4-Gänge-Menü in kommunikativen Darbietungsformen führt vom Park Hotel Ahrensburg über das Ringhotel Friederikenhof vor den Toren Lübecks bis hin in das Sternerestaurant Orangerie im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand. Das innovative Konzept für Alleinreisende ab 40 Jahren trifft den Zeitgeist und bietet neben Spaß mit Gleichgesinnten einen genussreichen, entspannten Sonntag zwischen 12 und 17 Uhr in Schleswig-Holstein. Eine ideale Gelegenheit zum unkomplizierten Kennenlernen von Land und Leuten! Die 4. TdGS kostet 121 Euro inkl. 4-Gang-Menü, begleitender Getränke und Bus-Shuttleservice. Während die Damen immer schnell buchen, benötigen die Herren meist noch Bedenkzeit. Aber nicht zu lange warten, denn der März kommt schneller als man denkt.

Buchung für Alleinreisende ab 40 Jahren über shgf@plass-relations.de.

Aktuelle Infos zu Terminen, Gastköchen und Preisen lesen Sie unter www.gourmetfestival.de.

Foto: ©Susanne Plaß

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant