25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Schluss mit Falten und Bauchfett

Unzufrieden wegen der Falten oder mit der Figur und dem lahmen Stoffwechsel? Dann hat die Bewei-Lounge Timmendorfer Strand das richtige Rezept, um den Körper zu formen und die Haut zu straffen.

Beim Blick in den Spiegel findet wohl jeder etwas, was ihn stört. Dellen und Fettpolster rechts und links oder Falten in Gesicht und Dekolleté. Die meisten Problemzonen lassen sich zwar wegkaschieren. Dennoch einige ärgern sich vor allem in zunehmendem Alter über ihr Erscheinungsbild.
Das Bewei-Vitalitätskonzept
Die mittlerweile als „Bewei-Vitalitätskonzept“ bekannte Radiofrequenztherapie wurde in den 80er-Jahren aus der medizinischen Arthrosetherapie entwickelt. Diese Methode entsäuert und öffnet die Fettzellen. Die gelösten Fette werden aus dem Körper transportiert und die gesamte Kontur wird verschönert.
Effektive Bekämpfung von Problemzonen mit Bewei Body
Problemzonen aller Art, wie die vielen kleinen, störenden Dellen, können effektiv und wirkungsvoll mit dem „Bewei Body Concept“ bekämpft werden. Es verschönert und formt die gesamte Körperkontur, aktiviert den Stoffwechsel und verhilft insgesamt zu einem neuen Vitalitätsgefühl.

Während einer „Bewei Body“-Anwendung liegt man entspannt auf einer komfortablen Liege – wahlweise mit integrierter Rückenmassage – und spürt die wohltuende Wärme der Bewei-Applikatoren auf seinem Körper. Das Angenehme an der Behandlung ist, dass sie vollständig bekleidet erfolgt. Eine abschließende mechanische Lymphdrainage komplettiert die Behandlung und hilft, gelöste Fette und Ablagerungen auf ganz natürlichem Weg aus dem Körper zu transportieren.
Abhilfe bei Falten im Gesicht mit Bewei Face
Aber auch Falten sind kein Grund zur Sorge, schließlich gibt es hierfür Methoden, die Abhilfe schaffen können. So mildert die Weltneuheit „Bewei-Face“ Nasolabial-, Stirn- und Augenfalten, lindert Knitterfältchen, Tränensäcke und erschlaffte Kinnkontur. Bei „Bewei Face“ umfasst die Radiofrequenz ein enorm breites Spektrum. So können alle drei Hautschichten erreicht werden. Dadurch werden körpereigene Regenerationsprozesse aktiviert. Wer sich jetzt denkt: Wieder so eine Creme oder eine Injektion, die kaum Wirkung zeigt, der hat sich getäuscht. Denn „Bewei-Face“ sorgt – anders als besagte Mittel – von innen für eine schönere, jüngere, gesündere Gesichtshaut. Der Effekt kann schon nach der ersten Behandlung sichtbar werden. Bis sich die Haut regeneriert hat, etwa nach drei bis sechs Monaten, kann sich das Hautbild noch weiter verbessern.

„Tag für Tag sehen Sie besser aus. „Bewei-Vitalitätskonzept“ ist Hoffnung, die sich erfüllt! So leicht ist Abnehmen und Straffung ohne Diät und Jojo-Effekt“, sagt Sylvia Heilmann, Inhaberin der Bewei Lounge in Timmendorfer Strand.

www.bewei-timmendorfer-strand.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant