28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mutig ins frische Nass!

Beim Ostsee-Therme-Anbaden am 5. Januar fanden sich wieder ganz viele Unerschrockene, die sich tapfer in die 4° C kalte Ostsee stürzten – 277 Anbader waren es genau. Das große Spektakel unter dem Motto „Väterchen Frost“ in der Scharbeutzer Ostsee-Therme war wieder ein spaßiges Vergnügen im noch ganz jungen Jahr 2019.

Nach dem traditionellen 22:00-Uhr-Aufguss ging es mit allen Gästen im Fackelschein in das größte Kalttauchbecken – in die erfrischende Ostsee zum 12. Therme- Anbaden. Belohnt wurden die Mutigen mit Glühwein, Tee und einer Urkunde. Der Rekord von 326 Gästen konnte leider nicht geknackt werden.
Ein herzlicher Dank geht an die DLRG, die wie jedes Jahr zum Anbaden tatkräftig unterstützte und für die Sicherheit der Gäste sorgte.

www.ostsee-therme.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant