19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Eine starke Truppe für Heizung und Energie

Cobobes Eutin ist Spezialist für Installation und Wartung

Die Kundendienstfahrzeuge der Otto Cobobes GmbH aus Eutin gehören in Ostholstein zum gewohnten Straßenbild. Das Unternehmen hält einen leistungsstarken Notdienst vor, der auch nach Geschäftsschluss und an Feiertagen einsatzbereit zur Verfügung steht. Die regelmäßige Wartung der gesamten Haustechnik ist die Grundlage für längjährige Behaglichkeit. Kundendiensttechniker haben die Verbrauchswerte im Auge, sorgen für die richtige Pflege Ihrer Anlage und besprechen einen möglichen Sanierungs- oder Reparaturbedarf, bevor es zu Störungen oder Schäden kommt.

Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung wartet Cobobes auch Anlagen, die von anderen Firmen installiert wurden. Das Eutiner Unternehmen bietet zu guten Konditionen auch einen Wartungsdienstvertrag an. Eine Vielzahl von Wartungsdienstvertragskunden im Bereich der Gas- und Ölheizungen, Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen, Biomasseanlagen, der Lüftungs- und Klimaanlagen, Solarthermie- und Photovoltaikanlagen sowie Trinkwasserversorgungs- und Enthärtungsanlagen gehört zum zufriedenen Kundenkreis.

Alle infos auch unter www.cobobes.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant