30. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

65 Künstler bei Handgemacht am Niendorfer Hafen

Zum 27. Mal kommt Handgemacht vom 12. bis 14. Oktober an den Niendorfer Hafen, wieder mit 65 ausgesuchten Künstlern, Kunsthandwerkern und Anbietern besonderer Dinge.

Aus dem gesamten Bundesgebiet und dem Ausland reisen die Aussteller an und freuen sich auf ein schönes und exklusives Handwerkerevent am wohl schönsten und beliebtesten Marktort der Ostseeküste. Es gibt Unikatschmuck aus den verschiedensten Materialien: Silber, Mineralien, Keramik, Edelstein, Bernstein, Holz und Glas. Glasperlendrehen wird als Vorführung gezeigt, vielfältigstes Textildesign für Damen, Herren und natürlich für die Kids. Leinen, Baumwolle , Wachs, Walk oder Strick, dann Raumtextilien wie Kissen und passende Stoffe dazu. Es gibt Hüte und Mützen, Taschen aus den verschiedensten Materialien, Naturfelle, Kerzen, Papier- und Buchbindearbeiten, Briefpapiere und Karten, maritime Fotografien, Bilder und Grafiken, Tiffany, Edelstahlobjekte, Schmiedearbeiten, Holzskulpturen, Windspiele, Töpferarbeiten für Haus und Garten. Verschiedene Aussteller zeigen Ihre Fertigkeiten und Arbeitsweisen dem interessierten Publikum.

Geöffnet ist der Markt an allen drei Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei. www.handgemacht-maerkte.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant