29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

50 Jahre Fiergolla – Kompetenz und Nachhaltigkeit

„Ein halbes Jahrhundert ist es her, als mein Vater, Dieter Fiergolla, seinen Betrieb in der Großen Altenfähre in Lübeck eröffnete“, erklärt uns Jan Fiergolla, der die Firma als Geschäftsführer 2012 übernommen hat. Zunächst baute der Tischlermeister und Jalousiefachmann erfolgreich Rollläden und nach und nach entwickelte sich die Firma stetig weiter und zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. Heute besteht das Team aus 24 Mitarbeitern in den Bereichen Büro, Service und Werkstatt.

„Mit dem Zuwachs an Personal geht natürlich auch ein Zuwachs an Wissen einher“, sagt der junge Geschäftsführer. Er fügt hinzu, dass heute neben den unterschiedlichen Rollläden auch Fenster, Türen, Überdachungen und Garagentore im Angebot seien. Daneben spielt die Sicherheitstechnik mit Einbruchschutz für Fenster und Türen eine wichtige Rolle im Portfolio der Firma Fiergolla. „Wir haben für jeden Bereich Mitarbeiter mit dem entsprechenden Fachwissen: Tischlermeister, Rollladen- und Jalousiebaumeister sowie Metallbauer für Terrassendächer und Garagentore unterstützen uns“, so Fiergolla.
Ganz wichtig ist dem Geschäftsführer die Kundenbetreuung. „Uns geht es nicht nur darum, ständig neue Rollläden etc. zu verkaufen, sondern sie auch in Stand zu setzen.“ Teilweise gebe es noch Ersatzteile aus den Anfängen der Firma, sodass auch ältere Modelle heute noch repariert werden können. „Wir wissen, wo unsere Wurzeln liegen“, betont Jan Fiergolla.

Infos finden Sie unter www.fiergolla.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant