28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

16. – 19.11. Affordable Art Fair Hamburg Zeitgenössische Kunst von 100 bis 7.500 Euro

Am 16. November eröffnet die Affordable Art Fair zum sechsten Mal in der Hamburger Messehalle A3.

80 Galerien aus Deutschland und der Welt zeigen zeitgenössische Malereien, Grafiken, Fotografien und Skulpturen von bekannten Künstlern und spannenden Newcomern. Durch den Preisrahmen von 100 bis 7.500 Euro werden auch Kunst-Neulinge angesprochen, erfahrene Kunstkenner können eine große Bandbreite an Werken genießen. Die Affordable Art Fair wurde 1999 vom Londoner Galeristen Will Ramsay gegründet.

Mittlerweile gibt es Messen in zehn Metropolen und neun Ländern, die weltweit mehr als 1,9 Millionen Besucher und einen Gesamtumsatz von 365 Millionen Euro verzeichnen konnten. Seit 2012 ist die Affordable Art Fair auch in Deutschland vertreten und findet jährlich in Hamburg statt. Ihr Auftakt war der erfolgreichste seit Gründung der Ramsay Fairs. In Großbritannien ist die Affordable Art Fair bereits mehrfach als „CoolBrand®“ ausgezeichnet worden.

Weitere Info unter www.affordableartfair.com/fairs/hamburg

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant