ANZEIGE

Kay Ray in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand

Fotografin-Anne-de-Wolf

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart, grellem Lippenstift und toupierten Haaren. Wollen Sie ihn live erleben, kommen Sie am besten am 14. August um 20 Uhr in die Trinkkurhalle. Kay Ray ist auch bekannt für seine Gags über Schwule, Heteros, Promis und die, die es gern sein wollen. Zu seinem Repertoire gehören ebenso leidenschaftliche Interpretationen mancher Künstler von Milva bis Billy Joel. Doch stehen bleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist: Kay trennte sich nach 12 Jahren Beziehung von seinem Freund, zog mit seiner Freundin zusammen und gründete eine Familie. Jetzt ist seine Tochter sein Ein und Alles. Und so hört man neuerdings zwischen den bewährten Provokationen auch mal nachdenklichere Töne von Kay Ray. In YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Die Zuschauer goutieren den Abend immer mit tosendem Applaus; Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man! YouOnlyLiveOnce… ein zügelloser Abend von und mit Kay Ray.
VVK: 17 € zzgl. 10% VVK AK: 20 €
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Tel.: 04503 35770,
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770

Fotografin-Anne-de-Wolf

Fotografin-Anne-de-Wolf

You must be logged in to post a comment Login