ANZEIGE

Gewinnspiel – Karten für „Otello“ zu gewinnen

Fotograf: Jochen Quast

Am Theater Lübeck steht Giuseppe Verdis Oper „Otello“ nach der Tragödie von William Shakespeare unter der musikalischen Leitung von Andreas Wolf in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln auf dem Programm.

Otellos Erfolg weckt die Missgunst seiner Umgebung, für die er ein Außenseiter bleibt. Vor allem Jago möchte Otello vernichten und fädelt eine Intrige ein, an der Otellos Liebes- und Lebensglück zerbricht: Im Glauben, seine Frau Desdemona habe ein Verhältnis mit dem jungen, aufstrebenden Cassio, bringt Otello Desdemona um. Shakespeares Tragödie, noch packender durch Verdis eindringliche Musik!
Termine So 09/12, 18:00 Uhr, Sa 15/12, 19:30 Uhr, So 27/01, 18:00 Uhr (zum letzten Mal in dieser Spielzeit), Großes Haus.

Das Theater Lübeck und das Magazin Lübecker Bucht verlosen 3 x 2 Freikarten für „Otello“ am 13. Januar 2019 um 16:00 Uhr im Großen Haus.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Otello” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Otello” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. Dezember. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Fotograf: Jochen Quast

You must be logged in to post a comment Login