27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Willkommen im Schneckenhaus

Lübeck. Feinschnecker aufgepasst! Die Cafébar in der Tourist-Information ist nach kurzer Umbaupause mit einem neuen Gastronomiekonzept durchgestartet und lädt ab sofort in ein echtes „Schneckenhaus“ ein. Hausgemachte Hefeschnecken mit süßer oder herzhafter Füllung stillen künftig den kleinen Hunger zwischendurch. Dazu gibt es leckeren Fairtrade-Kaffee und natürlich den tollen Blick auf das Holstentor: Fertig ist das Schnecken-Menü.
„Mit unserem neuen Gastrokonzept konzentrieren wir uns auf ein perfektes selbstgemachtes Produkt und auf das richtige Wohlfühlambiente für unsere Gäste. Neben unseren Kaffeespezialitäten und Kaltgetränken bieten wir leckere Hefeschnecken aus eigener Herstellung als besonderen Gaumenschmaus,“ erklärt Christian Martin Lukas, Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH. Infos unter www.luebeck-tourismus.de

©LTM

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant