27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

UNICEF Benefiz-Talk-Show in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Das hochkarätige Timmendorfer Life-Entertainment „Unterhaltung am Meer“ startet am 21. März um 19:30 Uhr im Strandgrün Golf- und Spa Ressort Timmendorfer Strand und wird vom beliebten NDR-Moderator Christopher Scheffelmeier moderiert – gleicher Ort, gleiche Zeit geht‘s in eine neue Talkrunde. Mit Überraschungsgästen muss gerechnet werden.
Ein großes Herz zeigt Comedian Benni Stark, der seine „neue Kollektion“ vorstellt. Der Herrenausstatter der Herzen und Topseller des Einzelhandels kommt mit seinem dritten Soloprogramm auf Tour. Volkan Baydar, die unverwechselbare Stimme des Hamburger Pop-Duos Orange Blue, sorgt für Furore mit seiner ersten deutschsprachigen Single. Auch dabei der Volks-Rock’n-Roller Kevin (Andreas Gabalier-Double), er sorgt für tolle Stimmung. Kevin ist das derzeit angesagteste und meistgebuchte Star-Double in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Marie-Luise Marjan, 80 Jahre, sagt: „Ich möchte gerne 100 werden“ und engagiert sich seit 26 Jahren als Botschafterin für das Kinderhilfswerk UNICEF. Herzlichen Glückwunsch Tina Benz zur neu veröffentlichten Single „Der Bauer“, die sie bereits 2016 mit Gunter Gabriel einstudiert hatte. Außerdem zu erleben Wolfgang Lippert: „Lippi“ ist ein deutscher Sänger, Moderator und Entertainer; er stellt seine neue Single “Du bist sexy und Du weißt es” vor. Auch Vereinsikone und stiller Star: HSV-Urgestein Bernd Wehmeyer kommt zur Talk-Show und zeigt Herz. Der ehemalige Fußballspieler absolvierte während seiner Bundesligakarriere 208 Spiele und ist seit 1998 Club-Manager beim Hamburger SV. Ein bodenständiger Weltstar erinnert an Franz Beckenbauer.
Der Eintritt kostet 40 Euro, Einlass ist um 19 Uhr. Kartenhotline telefonisch unter 0171 83344 oder 04503 892770 Rotraud Schwarz, Infos unter www.unterhaltung-am-meer.de. Das wird ein großartiger Abend, seien Sie dabei!

Foto Marie-Luise Marjan

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant