27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Timmendorfer Kunstwettbewerb 2024

Timmendorfer Strand. Bereits ein ganzes Jahrzehnt veranstaltet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) im Rahmen der Kulturzeit den Kunstwettbewerb in Timmendorfer Strand, bei dem jährlich rund 200 Kunstwerke abgegeben werden. Das diesjährige Motto lautet „Wind und Wellen“ und lädt jede Künstlerin und jeden Künstler, egal ob Jung oder Alt zum Malen und Abgeben ihres persönlichen Werkes ein. „Wir freuen uns auf wunderschöne maritime Bilder und viele weitere tolle Werke“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor der TSNT GmbH. „Kreativität kennt keine Grenzen. Es ist immer wieder eine große Freude zu sehen, wie jeder Einzelne eine eigene Perspektive auf Kunst hat. Wir sind sehr gespannt auf die Umsetzung des Mottos Wind und Wellen“, ergänzt Melvin-Maurice Kamp, Auszubildender der TSNT und Projektverantwortlicher des Kunstwettbewerbs 2024. „Ab sofort und bis zum 31. Mai 2024 können die Kunstwerke in der Tourist-Information, Timmendorfer Platz 10 in 23669 Timmendorfer Strand abgegeben werden“, fügt Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH, noch hinzu. Die Details erfahren Sie unter www.timmendorfer-strand.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant