28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Selbstgestrickt mit bester Wolle

Lübeck. Mitten in Lübecks Altstadt – genauer gesagt in der Fleischhauerstraße – finden Liebhaberinnen und Liebhaber des Strickens ihr Wollparadies inklusive dem entsprechenden Handwerks-Know-how. Woolness by Claudia ist das wohlsortierte Fachgeschäft mit einer Fülle an unterschiedlichen Wollqualitäten in ganz vielen aktuellen Farben. Schön sortiert nach Farbtönen bietet die Inhaberin Claudia Hente-Bittersohl Ihnen alles rund ums Thema Stricken und Häkeln. Dahinter steckt eine geballte Ladung Kompetenz, führt sie doch Ihr Geschäft in dritter Generation. Walter Weit gründete es 1946 und hat wohl seine Wollleidenschaft an seine Enkelin weitergegeben.
Winterzeit ist Strickzeit. In den kalten Monaten macht es doppelt Spaß, Neues aus dem Handarbeitsmarkt auszuprobieren. Ob Laie oder Profi, bei Claudia Hente-Bittersohl werden jede und jeder optimal beraten. Dabei setzt die Woolfachfrau auf Qualität, ganz gleich, ob es sich um Merinowolle oder ein trendiges Strickgarn handelt. Mit hochwertiger Wolle der Firmen Lana Grossa, Opal, Rosy Green Wool, Schoppel und Langyarns geht das Stricken leicht von der Hand. Das notwendige Handwerkszeug wie Strick- und Häkelnadeln sowie jegliches Zubehör rund ums Thema Stricken und Häkeln ist in großer Auswahl vorrätig.
Tipp: Wie wär’s mit einer schönen selbstgestrickten Mütze als Weihnachtsgeschenk? Auch farblich toll abgestimmte Pullover und Schals kommen immer gut an. „Das Handarbeiten ist wieder im Trend“, sagt die Geschäftsinhaberin. Wer sich informieren möchte, schaut unter www.handarbeiten-weit.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant