28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

SEA LIFE mit “Piraten Schatzsuche”

Timmendorfer Strand. Im SEA LIFE Timmendorfer Strand weht im Mai die Piratenflagge. Augenklappe richten, Holzbein polieren und los geht‘s! – Das SEA LIFE Timmendorfer Strand lädt im Mai zur aufregenden „Piraten Schatzsuche“ ein!
Dann heißt es Segel hissen und: Ahoi! Seemannsgeschichten, Schatzsuche und viele weitere Mitmach-Aktionen warten auf hochseetaugliche Seebären.
Bereit für ein Abenteuer? Aye, aye! Im Mai wird es abenteuerlustig. Zusammen mit der Piratenmannschaft des SEA LIFE Timmendorfer Strand geht es auf große Entdeckungstour, denn Käpt‘n Haizahn hat es doch tatsächlich geschafft – er hat seinen Schatz verloren! Seine Mannschaft ist darüber nicht besonders begeistert. Nun ist der Kapitän auf der Suche nach seiner verstreuten Beute.
Kleine und große Besucherinnen und Besucher sind herzlich dazu eingeladen, dem tollpatschigen Kapitän zu helfen. Wer kann alle Teile des Schatzes finden? Wer kann die spannenden Rätsel lösen? Das sind die großen Fragen! Gibt es als Belohnung für alle erfolgreichen Schatzsucher vielleicht sogar einen kleinen Teil vom Schatz zum Mitnehmen?
An allen vier Samstagen im Mai können Schatzsucherinnen und Schatzsucher noch tiefer in das Piratenabenteuer eintauchen. Triff das SEA LIFE Maskottchen Sharky, bastle tolle Piratenbuttons und lausche spannenden Piratengeschichten.

Das Magazin Lübecker Bucht
verlost 5 x 2 Eintrittskarten.


Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “SEA LIFE” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “SEA LIFE” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 5. Mai 2023. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant