28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ruff Golf – wenn das Wetter wieder mal „rUFF“ ist

Scharbeutz Schwungvoll durch den Winter – Warum im Winter nicht einfach die Lieblingssportart ins Warme holen? Wer in Scharbeutz Golf spielen will, der braucht nicht weit über kalte Plätze zu laufen. Auch muss der Golffan nicht auf gutes Wetter warten – ein Besuch in der Indoor-Golfanlage Ruff Golf – Ostsee macht das Golfen ohne Limit erlebbar. 5 modernste Trackmann-Simulatoren, Premium Putter- und Schlägerfitting, sowie exzellente Trainingsunterstützung dank Kameras und Druckmessplatten holen das Maximum aus jedem ambitionierten Golfer heraus. Die Indoor-Golfanlage eignet sich aber nicht nur für Trainingseinheiten auf Profiniveau, auch Amateure und sogar auch Nichtgolfer sind willkommen. Frei nach dem Motto „Come as you are“ dürfen sich auch die Besucher angesprochen fühlen, die über keinerlei Golferfahrung verfügen. Wer einfach mal „Reinschnuppern“ möchte, dem stellt die Golfanlage die notwendige Ausrüstung, angefangen vom Schläger bis hin zum Golfball, zur Verfügung. Doch auch für die Stärkung nach dem Spielen ist gesorgt. Die Golf Lounge & Bar lädt ein zum gemütlichen Verweilen bei einem After-Golf-Drink oder Snack. „EAT.DRINK.PLAY“ halt! Auch für Events sind die Räumlichkeiten buchbar. So vereint Ruff Golf auf eine einzigartige Weise tolle Aktionen zum Wohlfühlen und Spaß haben. Wer jetzt also noch ein nettes Plätzchen für die Weihnachtsfeier sucht oder einfach nur mal bei einer After-Work-Party einen fröhlichen Feierabend einläuten möchte, der ist bei Ruff Indoor Golf an der richtigen Adresse. Buchbar ist das einzigartige Indoor-Erlebnis unter: RUFF Golf – Ostsee, Blauenkrog 12, 23684 Scharbeutz, Mail: ostsee@ruffgolf.de, Mobil: 0173/20 95 546, www.ruffgolf.de. Das Team von RUFF Golf freut sich auf Sie!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant