28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Richtig gut angezogen Entdecken Sie Dwenger!

Grönwohld. Frühling, bist Du schon da?
Die neue Frühlingsware ist jedenfalls schon lange eingetroffen und macht richtig Spaß! Die frische Farbenvielfalt ist jetzt genau das Richtige, um sich die teils tristen Tage zu erhellen.

Es macht wieder richtig Spaß unsere Kundinnen bei der Wahl des richtigen Kleides für die Konfirmation oder für den Abiball zu unterstützen. Das begeisterte Strahlen in ihren Augen ist für uns das Zeichen, das perfekte Kleid aus unserer großen Auswahl gefunden zu haben. Dabei genießen sie den Service, dass jedes Modell für so ein Fest nur einmal verkauft wird. Schließlich soll nicht nur der Tag einzigartig sein.

Wir freuen uns schon darauf, auch die Bräute mit ihren Hochzeitsgästen einzukleiden und ihnen dieses Strahlen zu entlocken.
Und da die Auswahl so großartig und vielfältig ist, kann jede Frau an jedem Tag und zu jedem Anlass ihr schönstes Ich entdecken. Lassen sich überraschen, beraten, inspirieren und begeistern.

Entdecken Sie die neuen Trends für das Frühjahr 2023 bei Dwenger!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant