30. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Porsche-Orangerie Golf-Cup 2015

Zum „15. Porsche Golf Cup meets Orangerie“ hatte das Porsche Zentrum Lübeck die Golfer-Szene des Nordens am 11. Juli traditionell an die Ostsee geladen. Meist ließ sich die Sonne blicken und so konnten die Kunden und Gäste einen erlebnisreichen Tag an der Küste genießen. Gar nicht weit vom Meer befindet sich der echte Meisterschaftsplatz Golf-Park-Ostsee, dessen großzügiger Kurs zahlreiche spielstrategische Herausforderungen bietet. Die Golfer und Besucher freuten sich über eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Turnierveranstaltung. Zum anschließenden Champagner-Empfang und Champions-Dinner hatte Andreas Senger, geschäftsführender Gesellschafter der Senger Gruppe, auf die Terrasse des Gourmet-Restaurants Orangerie geladen. Das von Sterne-Koch Lutz Niemann kreierte 5-Gänge Menü krönte einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag mit 100 Gästen im Gourmet-Restaurant des Maritim Seehotels mit Hummer, Dorade und Rinderfilet sowie Genüssen aus der Patisserie.
Die Siegerehrung nahm Geschäftsleiter York-Alexander Dunger vor, gratulierte den Siegern des Golfturniers 2015 mit hochwertigen Preisen und würdigte die sportliche Leistung der Teilnehmer. Unter den Gewinnern waren u. a. Marlis Dührkop, Iris Echevarria, Catharina Schumacher, Hildegard Lübke, Olaf Rossmanek, Gisela Koop, Mirko Spieß und Wolfgang Dührkop. Den gelungenen Tag werden alle Teilnehmer in bester Erinnerung behalten und freuen sich schon auf den nächsten Cup.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant