29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Osterbrunnen schmückt Zentrum

Timmendorfer Strand. Auch in diesem Frühjahr wird der Brunnen am Timmendorfer Platz in ein prächtiges Blütenmeer verwandelt. Verschiedene Blumen- und Pflanzenarten zieren ab sofort den mehrstöckigen Brunnen in Frühlingsfarben.
Rosa und orangene Tulpen, gelbe Narzissen sowie Stängelprimeln in lila, rot und orange sind zu bestaunen. Gebundene Weidenzweige umrahmen das Highlight auf dem Timmendorfer Platz und auch die farbenfrohe Osterdekoration bringt viele Gesichter zum Lächeln.
In diesem Jahr hat die Planung wieder Sven Petersen, Mitarbeiter des örtlichen Bauhofs, übernommen und sich erneut eine kreative Überraschung einfallen lassen, um für ein besonderes Highlight am Brunnen zu sorgen. Machen Sie mal einen Abstecher an die Ostsee. Besonders ist die farbenfrohe Pracht für ein Fotoshooting geeignet.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant