29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Meeresbilder von Michael Weigel

Wer das Meer liebt, sollte unbedingt einen Abstecher nach Haffkrug in die Atelier-Galerie von Michael Weigel machen. Faszinierende Lichtspiegelungen auf dem Meer, Sturmbilder mit gewaltigen Wolkenformationen, aber auch friedliche Strandlandschaften und Nachtbilder werden in dem eindrucksvollen Ambiente direkt am Ostseestrand gezeigt.

Die unterschiedlichsten Stimmungen von Himmel und Meer in allen Größen und Formaten sind hier auf ca. 180 Quadratmetern zu sehen. Während der Ausstellung ist der Künstler anwesend und lässt sich auch gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen. Seine Bilder werden international gezeigt, u. a. auf Ausstellungsreisen nach St. Petersburg, Barcelona, Miami und in die USA.
Die Ausstellung ist vom 27.12.2021 bis zum 3.1.2022 täglich zwischen 12 und 16 Uhr geöffnet, Atelier-Galerie Michael Weigel, Strandallee 1 B, 23683 Haffkrug, Infos unter 0170 4893695 und www.weigel-art.com.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant