27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Livestream-Event auf Fehmarn mit Nick Wilder

Seien Sie dabei, wenn Ex-Traumschiff-Doc Nick Wilder mit prominenten Gästen ein Livestreaming-Event im Filmtheater auf Fehmarn auf die Bühne bringt. Am 7. Mai wird der Schauspieler und Autor Nick Wilder in einem Livestream Geschichten aus seinem Leben zum Besten geben und dabei von zahlreichen Promis wie zum Beispiel Yared Dibaba und anderen unterstützt.
Als Schauspieler wird Nick Wilder vielen vom ZDF-Traumschiff bekannt sein. Für die Hamburg Mannheimer war er als Herr Kaiser viele Jahre das Werbegesicht. Jetzt möchte er genau dort, wo alles vor 68 Jahren begann mit der Show „Wilder als man denkt“ sein Leben Revue passieren lassen. „Das ist einfach eine runde Sache, hier auf der Insel wurde ich einst als Klaus Wilder geboren, wuchs plattdeutsch auf. Deswegen freue ich mich auch ganz besonders, dass Yared Dibaba dabei ist“, erzählt Nick Wilder. Der Stargast ist bekannt für seine Liebe zum Plattdeutschen. Beide wollen auch zusammen singen. Mit der Sängerin Floy und den Charchulla-Zwillingen haben sie den Shanty „These Boys Must Be Free“ aufgenommen.

Nick Wilder wird aus seiner vor wenigen Monaten erschienenen Biografie vorlesen und mit prominenten Künstlern aus der ganzen Welt ins Gespräch kommen. „Auf einem Bildschirm auf unserer Talk-Bühne werden außerdem Videos und Bilder gezeigt“, sagt Wilder und fügt noch hinzu: „Sowas hat es in dieser Form weltweit noch nie gegeben. Einen Stream klar, aber dass die Beteiligten live aus aller Welt in Fernsehqualität zugeschaltet werden, ist einmalig.“ Die Tickets für das Liveevent gibt es unter www.wilder-als-man-denkt.de/tickets. Das Video ist nach dem Abend noch drei Tage abrufbar.

©Nick Wilder, Foto: Denis Angenendt

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant