29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

IT´S MAGIC mit Slavatore Sabbatino

Er ist ein wahres Multitalent und zieht einfach jeden in seinen Bann. Freuen Sie sich auf Salvatore Sabbatino, der am 27. März ab 20.30 Uhr im Maritim ClubHotel in Timmendorfer Strand wieder für Staunen und viel Spaß sorgen wird.

Ob als Clown mit imposanten Luftballonmodellagen, als Hütchenspieler oder einer bunten Mixtur seiner Kunst: Niemand kann sich der Faszination, die er ausstrahlt entziehen. Nicht nur Kinder sind begeistert, auch Erwachsene finden seine Show sehr gekonnt und einzigartig.

Kein Wunder, dass sein Können auch im Guinness Buch der Weltrekorde verbrieft ist. In der bekannten TV-Show holte sich Salvatore Sabbatino den Weltrekord für Luftballonmodellage. Man kann es kaum fassen, aber er schaffte es in einer Stunde, 553 Ballonfiguren aufzublasen!

Foto: Salvatore Sabbatino

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant