29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Happy Time” in der Art Box Berlin

Das wird spannend!

Devin Miles meets Eric Ceccarini bei der Sonderausstellung „Happy Time“. Freuen Sie sich auf die große Ausstellung vom 1. Oktober bis zum 4. November. Gleichzeitig feiert die Galerie 10-jähriges Jubiläum. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
„Happy Time“ ist das Motto der Ausstellung und das hat einen besonderen Grund, denn Devin Miles und Eric Ceccarini verbindet die pure Freude an der Kreativität. Beide sprühen vor Experimentierlust mit Material, Farbe sowie Licht und Schatten. Das machen die Bilder der neuen Ausstellung in der art box berlin in Timmendorfer Strand mehr als deutlich. Erleben Sie zwei unterschiedliche Künstler, die etwas gemeinsam haben: die Leidenschaft für Kunst. Devin Miles gilt als wichtigster Vertreter zeitgenössischer Pop-Art. Sein einzigartiges Werk ist geprägt durch das amerikanische und europäische Kino der 1950- und 1960er-Jahre. Mit seinen dreidimensionalen Cut-out-Unikaten und Statements trifft er den Nerv der Zeit. Von Eric Ceccarini sind Fotos aus dem „Painters Project“ ausgestellt. Im Rahmen des Projektes arbeitet er mit verschiedenen Künstlern und Models zusammen und schafft einzigartige Werke, die sich durch eine besondere Symbiose aus Malerei, Pose und Fotografie auszeichnen. Die Galerie art box berlin ist zu finden in der Kurpromenade 12. Weitere Infos unter www.artboxberlin.com. Geöffnet ist sie montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr und sonntags von 12 bis 18 Uhr (innerhalb der Saison laut Bäderregelung).

© Art Box Berlin

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant