29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Guido Eschholz beim Oslo-Marathon

Norwegen. Bei fantastischem Wetter haben Guido Eschholz und sein Sohn Max am 19. September beim Oslo-Marathon teilgenommen. Der Hoteldirektor des Vitalia Hotels in Bad Segeberg lief seinen 11. Marathon in Norwegens Hauptstadt in einer Zeit von 5:42:59 h, sein Sohn schaffte den Halbmarathon in einer Zeit von 2:13:48 h.

Start und Ziel befanden sich bei der Festung Akershus. Gelaufen wurde direkt am schönen Oslofjord. Auch die Neue Oper und das Rathaus bekamen die Läufer zu sehen. So entwickelte sich der Marathon gleichzeitig zu einer intensiven Stadtführung mit vielen Highlights, die Vater und Sohn sicher in bester Erinnerung bleiben werden.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant