29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Ok dat noch!

Jetzt präsentiert der Plattdeutschbeauftrage des Kreises Ostholstein, Heiner Evers, bekannt als „Heiner, de Plattsnacker“ nach zwei Büchern und drei Hörbüchern sein viertes Hörbuch „Ok dat noch!“

Damals, als die Menschen noch keine Fernseher hatten, hat man in den Herbst- und Wintermonaten, wenn es früh dunkel wurde, abends zusammengesessen und sich Geschichten erzählt. Und auch im Schoosterkroog saß man nach getaner Arbeit gemütlich zusammen und erzählte sich Wahres und Erfundenes – natürlich in der landestypischen plattdeutschen Sprache. Erhältlich ist das Hörbuch online auf plattshop.de und im gut sortierten Buchhandel. Heiner Evers wünscht: „Veel Vergnögen mit mien nieget Höörbook!“

Ok dat noch!
Heinrich Evers leest op Platt
Lustige und besinnliche
plattdeutsche Geschichten
Illustrationen:
Elke Grotelüschen
All rights reserved (P) + (C) 2022 Timo Beyer

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Hörbücher „Ok dat noch!“.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Ok dat noch” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Ok dat noch” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2023.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto: Verlag

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant