29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Mit Schlemmerblock genießen

Schlemmen, Genießen und Erleben in Lübeck & Umgebung: Der Gutscheinbuch.de Schlemmerblock erscheint in neuer Frische – mit Top 2:1-Gastronomie- und Freizeitangeboten. Die neue, ab sofort bis zum 1. Dezember 2023 gültige Auflage verspricht altbewährte und neue Restaurants sowie Freizeiteinrichtungen und wie immer Genuss und Spaß für die ganze Familie. Auch in Lübeck & Umgebung können Menschen wieder schlemmen, sparen oder Freizeitspaß mit den bewährten 2:1-Gutscheinen erleben.

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 10 xden Schlemmerblock
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Schlemmerblock” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Schlemmerblock” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2023. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant