29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Lions Adventskalender

– Gutes tun und gewinnen!

Lübecker Bucht. Gutes tun bei sehr guten Gewinnchancen: So lässt sich die Erfolgsformel des Adventskalenders des Lions Clubs Lübecker Bucht auf einen kurzen Nenner bringen. Bis das erste Türchen am 1. Dezember tatsächlich geöffnet werden kann, gehen noch einige Tage ins Land. Doch wer auf Nummer sichergehen will, sollte sich rechtzeitig eines der 6.000 Exemplare besorgen. Denn die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Run auf die begehrten Kalender stets außerordentlich groß ist und einige Verkaufsstellen bereits nach zwei Wochen ausverkauft waren. Verkaufsstart ist der 28. Oktober.

Der Kalender kostet unverändert 5 Euro: Mit jedem Türchen vom 1. bis 24. Dezember öffnen sich jede Menge Gewinnchancen. Unter den in diesem Jahr über 260 Preisen sind Hotelaufenthalte, Einkaufs-, Restaurant- und Veranstaltungsgutscheine, Präsentpakete, wertvolle Sachpreise sowie zahlreiche Schecks über nennenswerte Geldbeträge von 50 bis 500 Euro.
In diesem Jahr hat der Kalender wieder ein neues Gesicht: Er zeigt im hochwertigen Vierfarbdruck ein winterlich-weihnachtliches Bild vom Strand der Lübecker Bucht. Das macht ihn auch zu einem attraktiven Präsent und schönen Wandschmuck zugleich.

„Mit dem Kalender kann man gewinnen und zugleich aktiv helfen,“ so der Club-Präsident Bernd Arnold. Mit dem Erlös werden wieder zwei Projekte gefördert: Das Projekt des Kinderschutzbundes Ostholstein „Hilfe für Familien mit Kindern in Not“ bietet in unserer Region zahlreiche aufeinander abgestimmte Unterstützungsangebote. Darüber hinaus soll die wichtige Arbeit der Tafel in Neustadt und Timmendorfer Strand mit einer Spende unterstützt werden.

Der Adventskalender ist in den bekannten Verkaufsstellen erhältlich. Zu erkennen sind sie an Plakaten mit dem Lions-Adventskalender im Fenster oder in der Tür. Die Gewinnnummern werden täglich unter notarieller Aufsicht ausgelost und ab 1. Dezember im Internet unter www.lionsclub-luebeckerbucht.de veröffentlicht. Wir wünschen viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant