29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnen Sie Karten für „Alice“

Lübeck. Zwischen Traum und Wirklichkeit: In einer Inszenierung von Malte C. Lachmann steht das Musical „Alice“ nach Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“ am Lübecker Theater auf dem Programm.
Nach der „Dreigroschenoper“ inszenierte Malte C. Lachmann dieses überbordend fantastische Musical auf der Suche nach konkreten Situationen in den Traumbildern. Für die Kostüme zeichnet Tanja Liebermann und für die Bühne Luisa Wandschneider verantwortlich. Die musikalische Leitung übernimmt Willy Daum, die Musik und Gesangstexte sind von Tom Waits und Kathleen Brennan. Sehnsucht und Verlust sind Motive in der Musik, die ungewöhnlich weich und zart für Tom Waits klingt, doch es finden sich auch bekannte Klänge: raue Jazz-Balladen, lyrische Melancholie, im Ganzen eine surreale und exotische Welt. Termin ist am 17. Juni um 19:30 im Großen Haus. Karten erhalten Sie telefonisch unter 0451 399600 oder online unter www.theaterluebeck.de.

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 x 2 Karten für die Vorstellung
von „Alice“ am 17. Juni um 19:30 Uhr im Großen Haus.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Alice” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Alice” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 10. Juni 2023. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant