29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Florian Künstler mit „Leise“

Timmendorfer Strand. Am 7. Oktober um 20 Uhr haben Sie die Gelegenheit, Florian Künstler in der Trinkkurhalle live zu erleben. Der Lübecker Songschreiber ist einer der eindringlichsten und interessantesten neuen Sänger des Landes. Nun erscheint seine erste Single: „Leise“ ist ein Dialog mit dem eigenen Herzen und beschwört die Kraft der Veränderung. Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten. Geprägt durch seine Vita schafft der Künstler besondere Momente im Publikum.

Sein Ziel seit jeher, Menschen mit seiner Musik zu begeistern – und das schafft er immer wieder auf seine ganz eigene charmante und authentische Art. Durch die Verbindung seiner persönlichen und reflektierten deutschen Texte mit typischen und modernen Elementen der Folkmusik setzt Florian Künstler neue Maßstäbe in der deutschsprachigen Musikszene. Die Texte von Florian Künstler verhandeln keine geborgten Gefühle, sondern stammen in einer Weise aus erster Hand, wie wir das aus der amerikanischen Songwriter-Tradition kennen. Seien Sie gespannt! Der Eintritt kostet 25 Euro. Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770 oder 0171 8334464.

Foto: © Ben Wolf

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant