29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Feierlicher Dezember bei Dwenger

Wenn es glitzert und strahlt, beginnt nicht nur die Vorweihnachtszeit, sondern das Modehaus Dwenger in Grönwohld feiert auch Geburtstag. Seit 63 Jahren erfreut das Geschäft seine Kundinnen. Gegründet von Wilhelm und Ottilie Dwenger wird es nun in der 2. und 3. Generation von Ingeburg Gehrken und ihrer Tochter Nadine Mittag geführt. Das Modehaus ist bekannt für seine vielfältige Auswahl an Tages- und Abendgarderobe sowie für kompetent und persönliche Beratung.
Am 1. Dezember von 10 bis 18 Uhr und am 2. Dezember von 10 bis 15 Uhr wird bei weihnachtlichen Leckereien der Geburtstag gefeiert. Am 8. Dezember lädt das Team des Modehauses zu einer kleinen Auszeit vom Weihnachtstrubel ein.
In der Adventszeit warten attraktive Aktionen: Jeder Einkauf wird mit einem Geschenk belohnt, beim beliebten Gewinnspiel sind Gutscheine bis zu 150 Euro zu gewinnen und die ersten Winterschnäppchen sind erhältlich.
“Wir laden Sie herzlich ein, mit uns im Dezember unsere Tradition zu feiern. Denn nur gemeinsam mit Ihnen konnten wir zu dem werden, was wir heute sind.” Ingeburg Gehrken und Nadine Mittag freuen sich darauf mit vielen Kundinnen weiterhin diese schönen Momente zu teilen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant