29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Feel Good Boogie”

Timmendorfer Strand. Das ist das Motto des Abends in der Trinkkurhalle am 21. Juli, der um 20:00 Uhr beginnt. Ergreifen Sie die seltene Gelegenheit, die drei Blues-Ikonen Abi Wallenstein, Martin Röttger und Günther Brackmann live zu erleben.

Blues-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten. Jeder der Künstler hat eine eigene Geschichte und alle pflegen Kontakte zur deutschen und europäischen Bluesszene.

Abi Wallenstein ist eine lebende Legende, der sich auch an internationalen Größen wie Fats Domino, Joe Cocker und Johnny Winter orientiert. Seine Musik ist geprägt von größtmöglicher Authentizität und unübertroffener Intensität. 2011 kürte die German Blues Foundation den Bluesmusiker als Sieger des German Blues Awards. Martin Röttger stand mit zwölf Jahren schon mit Musikern der New Orleans Jazzszene auf der Bühne. Heute gehört er zu den gefragtesten Cajon-Spielern in ganz Europa. Günther Brackmann ist mit seiner 35-jährigen Bühnenerfahrung ein äußerst virtuoser Blues- und Boogie-Pianist mit kraftvollen Improvisationen.

Viel Spaß mit Blues vom Feinsten!
Eintritt 25 Euro, Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770 oder 0171 8334464. Bitte nur telefonisch und verbindlich anmelden.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant