28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Endspurt für Lübecker 1:1concerts

Nutzen Sie die schönen Konzerte noch solange, die Möglichkeit besteht. Für die Lübecker 1:1concerts, die Studierende der Musikhochschule Lübeck (MHL) seit einem Jahr veranstaltet haben heißt es nun: Endspurt! Bis zum 16. Juli gibt es noch 40 Mini-Konzerte. Dann wird die von der Possehl-Stiftung Lübeck geförderte Konzertreihe vorerst eingestellt. Im Juni 2020 starteten die Studierenden der MHL die Lübecker 1:1concerts, die seitdem 560 persönliche musikalische eins-zu-eins Begegnungen an zwanzig ungewöhnlichen Orten in
Lübeck ermöglichten.
25 Studierende verschiedenster Instrumentengruppen und Studiengänge der MHL haben sich von diesem besonderen Konzertformat begeistern lassen und laden noch einmal dazu ein. „Ein Moment der noch lange in Erinnerung bleiben wird! Unter meiner Maske war ich die ganze Zeit nur am strahlen”, schreibt eine begeisterte Zuhörerin.

Noch verfügbare Termine können über die Website www.1to1concerts.de/luebeck/ gebucht werden.

Foto: © PAULA WINTERBERG

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant